Die 10 verrücktesten Game Shows aus Japan!

Slim-Yoga-Trainerin enthüllt simpelstes System wie du sofort abnimmst und einen flachen Bauch erhältst – Erfahre hier mehr!

 

 

69 Replies to “Die 10 verrücktesten Game Shows aus Japan!”

  1. Viel Spaß mit diesem verrückten Video 🙂

    Das Video hatte vorhin einen Fehler und da es noch nicht so lang hochgeladen war hab ich den Fehler behoben.

    Sry.

  2. ^^kd manche würde das nicht mehr jucken

    1. Wäre das Video was länger draußen, hätte ich es auch nicht mehr gemacht… Es ist echt mies, wenn jeder sein Comment verliert 🙂

  3. CrystalCombat says:

    Naaa, muss noch einer an Takeshi’s Castle denken? 😀

    1. Philarts YT says:

      CrystalCombat Ich habe das einmal gesehen und dachte mir nur was ein : Was für ein Quatsch ist das?

  4. Gutes Video,
    Meine Frage:Was für einen PC
    hast du

    1. i3-4170 @ 3.70GHz, 8gb RAM, GF GTX 750 Ti und das Board ist von ASROCK

  5. Koenntest du mal 10 besten Spezialeinheiten der Welt machen ?

  6. wantorius says:

    Ich würde meinen Fernseher wieder mal an machen, gäbe es sowas in Ger!!!! xD

    1. KangamaPlays HD says:

      dein bild ….ist der hammer …xD

  7. Can David Kaba says:

    Das Thumbnail wird wohl nicht erwähnt? 😀

  8. Ninjaananas says:

    Diese Shows sind ja nivealoser als manch deutsche YouTuber.

    1. +Ninjaananas die afd is gut. bringt zumindest Diskussionen in die medien.

  9. Mein Gott, manchmal frage ich mich wirklich, was mit Japan und China los ist-.- Sogar meine Wellensittiche sind gescheiter als diese Japaner._.

    1. Cami Galaxy says:

      Wenn es Japan nicht gäbe, gäbe es auch viele Dinge nicht 😀 z.B Nintendo, Handys usw… Kann dein Wellensittich sowas??

    2. Ich kann ja auch ohne Internet überleben 🙂 Und meine Weills sind noch viel mehr gescheiter-.-

  10. Es gibt in Japan auch ein Spiel wo der Mann Fragen beantworten muss und nebenbei von einer Frau einen runtergeholt wird, und er darf in der zeit nicht kommen.

    1. Gib es doch einfach mal in die Suchleiste ein, dann weißt du ob es echt ist oder nicht.

    2. Schwummiwumi says:

      +Dulo
      ok scheiße du hast recht! o_O
      und ich hab noch andere sachen gesehen und muss sagen… die frühlingsrollen sind krank! o_O

    3. +Schwummiwumi 
      Willst bestimmt da mitmachen.

  11. martin aus bayern says:

    ich freu mich schon wenn ich alt bin und dann nach japan fahre

    1. martin aus bayern says:

      +Fizzy Gaming [г๏ค๔ t๏ 5 รย๒s!] trifft eher zu

    2. ธรรม สมใจ says:

      ควยตั่ง

    3. martin aus bayern cooles Video ich bete aber Ideen

  12. Siggi Utrecht says:

    Die haben sogar sogenannte „holding Contests“! Da geht es darum, – für Frauen – Ihren Urin in der absolut zum bersten gefüllten Blase zu halten so lange es nur irgend geht. Die Frau, Die sich zuerst ergibt und sich in die Hose pisst hat verloren….das ist KEIN SCHERZ… das gibt es wirklich bei denen. Genau wie das in Japan weit verbreitete sogenannte „Omorashi“…. Ich meine auch in Europäischen Gefilden gibt es als sexuelle Leidenschaft Natursekt-Spiele… also Urinspiele usw. Aber in Japan sind viele Frauen und Mädchen, die wirklich total darauf abfahren solange einzuhalten, bis Sie sich in aller Öffentlichkeit und für alle sichtbar einpinkeln oder sogar einkacken. Da dort – wie auch in China – der Erwartungs – und Erfolgsdruck so hoch ist, daß Menschen sogar auf Ihrer Arbeit übernachten bzw. dort vor Erschöpfung einschlafen, ist es nicht verwunderlich, daß Sie sich nur sehr wenig Zeit für einen Toilettengang nehmen, denn Zeit ist Geld und viele tragen sogar deshalb Windeln….Dieser Fetish ist dort auch vieeel weiter verbreitet und wird vieeel abartiger ausgelebt als woanders auf der Welt. Ebenfalls kann man in Japan gebrauchte Damenslips… auch mit Inhalt – also Urin oder auch Kot – aus einem Automaten ziehen….auch dies ist KEIN SCHERZ! Ebenfalls kann man dort Kuscheltiere wie auch Manga Animes heiraten. Auch das Cosplay – also das Verkleiden in die Comicfigur bzw. den Actionhelden oder auch Fantasyfigur seiner Wahl hat hier Ihren Ursprung. Dieses Land und sein „Schulmädchen-Image“ ist schon kurios und ist für Die westliche Welt sicherlich auch ein wenig verrückt…. Dieses Image wird es wohl aber nie wieder los.

  13. Waren die Japaner nicht einst das Volk das am meisten wert auf Ehre gelegt hat? Und heute gibt es da Gameshows wo man Ärsche ins Gesicht gedrückt bekommt? WTF

    1. Victor Sudmann says:

      Wahrscheinlich ist es eine Art kulturelles Reboundphänomen. Hierzulande ist es halt einfach nicht schön, einen Hintern im Gesicht zu haben. Wenn man aber ein größeres Ehrgefühl hat, ist es eben was besonderes, wenn jemand nen Hintern im Gesicht hat.
      Satire , Witz und Unterhaltung arbeitet ja häufig mit (scheinbaren) Tabuthemen, von daher ist das, was du schreibst, kein Widerspruch, sondern die Erklärung 😉

    2. H H Saiyad H H Saiyad says:

      Victor Sudmann Kya Hua

  14. mephisito says:

    Wie war das….Never nuke a country twice!

  15. gazo gott says:

    warum nimmst du das titelbild für dieses video von ner porno gameshow und erwähnst diese dann nicht mal ?????

    1. DerSichDen WolfTanzt says:

      Für Klicks. Ist doch klar. Gibt gefühlt irgendwie keine Youtuube-Videos mehr, in denen das Bild irgendwie im Inhalt vor kommt, oder damit zu tun hat. Da nervt richtig.

    2. DerSichDen WolfTanzt says:

      Das stimmt nicht. Bei dem Channel weiß ich, das nix wirklich perverses kommt. Meine Aussage bezieht sich auf ner Allgemeingültigkeit. Es ist vollkommen unangebracht, dass du direkt beileidigend wirst!

    3. Beat Leonardo says:

      +Pretext vor allem unterstellst du jedem das er gleich ein perverser sei nur weil der villeicht nur so dachte wtf was ist das denn und dann enttäuscht wurde manch mal sind es einfach auch krasse Stuns mit der überschrift abgestürt und das regt mich dann auch auf wenn dann nicht das kommt was man erwartet

    4. Doch, HandOfBlood, Letsreadsmallbooks Sola nur so gesagt 🙂

  16. skill14 1 says:

    wieso wurdest du ab 18 gestellt????????

  17. cookie loves flocke says:

    Das mit den Hintern ist ekelig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.